Download-Typ & Style

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen (2008)

Release: Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen
IMDB
Inhaltsangabe

Barbie Mariposa wird von ihren Genossinnen wie eine Magd behandelt. So ist sie diejenige, die deren Kleider verschönert, die sie für eine große Party tragen wollen, um beim Prinzen des Königreiches Eindruck zu schinden. Natürlich ist es aber Mariposa, die auf Anhieb das Interesse des Prinzen auf sich lenkt. Doch bevor die Romanze beginnen kann, hat Mariposa erst ein gefährliches Abenteuer zu bestehen: Die Königin droht an einem geheimnisvollen Gift zu sterben, und das Gegenmittel muss erst im Land der Todfeinde besorgt werden.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...



SitemapCialis Tadalafil (Paperback or Softback) | Welcome to our new home | Open chat