Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe

Release: Padmaavat.Ein.Koenigreich.fuer.die.Liebe.2018.German.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

Padmaavat - Ein Königreich für die Liebe
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Rani Padmavati (Deepika Padukone), Königin der Rajputen, gilt als eine der begehrenswertesten Frauen der Welt. Zusammen mit ihrem Gatten und Rajput-Herrscher Ratan Singh (Shahid Kapoor) führt sie ein glückliches Leben. Allerdings hat Allauddin Khilji (Ranveer Singh), das brutale Oberhaupt der Khilji-Dynastie, der den Thron durch den Mord an seiner Familie erobert hat, ein Auge auf die legendäre Schönheit geworfen. Kurzerhand greift er das Land der Rajputen an – nur, um die Königin zu entführen und zu seiner Frau zu machen. Doch er hat die Rechnung ohne die starke Frau gemacht: Mit Tapferkeit und Mut verteigen sie und ihre Männer die Festung von Chittorgarh standhaft..

Wichtige Informationen

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 8 Dateien7,50 GB
  • 8 Dateien7,50 GB


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...



Sitemap2018 Tamil | TV Shows | Wie weit gehen?