Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Mercy Christmas - Bitte zu Tisch!

Release: Mercy.Christmas.Bitte.zu.Tisch.2017.German.DL.1080p.BluRay.x264-iMPERiUM

Mercy Christmas - Bitte zu Tisch!
NFO
IMDB
SCREEN#1
Inhaltsangabe

Weihnachten einmal anders! Köstliche, rabenschwarze Kannibalenkomödie vor weihnachtlicher Kulisse!

Weihnachten: Familie, Traditionen und Menschenfleisch…
Während seine Kollegen die Weihnachtsfeier genießen, brütet Michael Briskett über den Zahlen des letzten Monatsberichtes. Zu der Weihnachtsfeier ist er nicht eingeladen, aber das ist nicht schlimm, er wäre ohnehin nicht hingegangen. Michael liebt seine Arbeit. Als jedoch seine attraktive Kollegin Cindy ihn an Weihnachten zu ihrer Familie zum Essen einlädt, ist Michael begeistert. Doch die Einladung endet für ihn in der Hölle auf Erden: Michael soll nämlich selbst als Braten auf dem Küchentisch landen und findet sich bald im Keller mit anderen Menschen wieder, die ebenfalls als Zutaten für das große Festessen eingeplant sind…

Pressezitate:
„Ich habe in meinem Leben eine Menge Weihnachts-Horrorfilme gesehen, und ich muss sagen, Mercy Christmas gehört ohne Zweifel zu den Besten, die das Subgenre zu bieten hat.“ (Ryan Nelson auf dreadcentral.com)
„Spaß und Blut - Was will das Horrorherz mehr?“ (Filmchecker)

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 6 Dateien5,63 GB
  • 6 Dateien5,63 GB




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...



SitemapClasse di Ferro | Berlitz Pocket Guide French Riviera (Berlitz Pocket Guides), 16th Edition | lt-ripley