Download-Typ & Style

Verbotener Krieg zur See

Release: Verbotener Krieg zur See

Verbotener Krieg zur See
Inhaltsangabe

Es sind die letzten Kriegstage im Jahr 1918. Der Abschuss des britischen Lazarettschiffes "Glenart Castle" schürt noch einmal den Hass auf die Deutschen. Der 6500-Tonner sinkt in nur acht Minuten und mit ihm der Kapitän und ein Grossteil der Besatzung. Lazarettschiffe stehen unter internationalem Schutz und haben freies Geleit. Ein Kriegsverbrechen sagen die Engländer. Doch die Deutschen rechtfertigen sich und behaupten, diese englischen Schiffe transportierten Kriegsmaterial, Waffen und Soldaten. Die jüngsten Entdeckungen am Meersgrund werfen ein neues Licht auf die Verbrechen von damals.

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...



SitemapDakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu English Subbed | Initial D Extra Stage Episode 2 English Dubbed | The Late Late Show with James Corden Season 4 Episode 21