Scared Rider Xechs | heute Der Bergdoktor (D 2008–) Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf Ellmau zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten Schwägerin wird ihm als sein eigenes Kind präsentiert. Gruber beschließt sich in Ellmau niederzulassen, das ist er der jungen Lilli (Ronja Forcher) und seinem trauernden Bruder Hans (Heiko Ruprecht) schuldig. Im Laufe der Zeit lebt sich Martin, auch mithilfe seines alten Mentors Dr. Roman Melchinger (Siegfried Rauch) in dem beschaulichen Tal ein. Dort trifft er auch auf Susanne Dreiseitl (Natalie O’Hara), die früher unsterblich in ihn verliebt war, nun aber mit Jörg Dreiseitl (Konstantin Graudus) verheiratet ist. Doch auch in beruflicher Hinsicht hat der Bergdoktor alle Hände voll zu tun: Wehwehchen der kleineren Art gibt es im Dorf ebenso wie brenzliche Situationen, in denen besonnen reagiert und entschieden werden muss. | Dragon Ball Super Episode 66 English Dub
Download-Typ & Style

ZDF History - Die Krake - Die Geschichte der Stasi

Release: ZDFHistory.Die.Krake.-.Die.Geschichte.der.Stasi.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TMSF

ZDF History - Die Krake - Die Geschichte der Stasi
NFO
Inhaltsangabe

Vier Jahrzehnte lang bespitzelt die Stasi das eigene Volk
und stiehlt Informationen aus dem Westen.

Was machte die Stasi zu einem der gefürchtetsten Geheimdienste der Welt?

"ZDF-History" erzählt die Geschichte der DDR-Staatssicherheit anhand bisher
unbekannter Fallbeispiele und Geschichten von Opfern, die in die Verzweiflung,
manchmal sogar bis in den Tod getrieben wurden.

Nach Auflösung der Stasi 1990 wurden zum ersten Mal in der Geschichte
die Unterlagen eines Geheimdienstes weitgehend zugänglich gemacht.

Die Akten der Staatssicherheit bieten Einblicke in eine Welt voller
Geheimnisse und Abgründe.

"ZDF-History" zeigt anhand von Dokumenten Struktur und Organisation der Stasi,
befragt Opfer und ehemalige Mitarbeiter zu den Methoden und der verborgenen
Arbeit des Ministeriums - ob im In- oder Ausland.

DDL-Links

Wähle einen Hoster. Sofern die Hoster die gleiche Anzahl an Dateien haben, sind diese untereinander kompatibel.

  • 5 Dateien1,08 GB
  • 5 Dateien1,08 GB




Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...